Kommentar von Kristin Heimel |

Liebes RudB Team, ich bin begeistert. Ich mache alle vier Jahre mit einer 4. Klasse Volksschule eine Projektwoche in Losenstein. So eine Homepage mit so reichhaltigen Informationen habe ich mir immer schon gewünscht.
Danke !!! :-D

Kommentar von Baumann Gerhard |

Habe gestern die Burgruine besucht und war sehr begeistert von den sehr informativen Schautafeln. Auch dass Feuerholz gratis zur Verfügung gestellt wird ist bemerkenswert.

Kommentar von Hannes |

...der "Pianoabend" gestern, in dieser schönen Burgruine, war einfach nur super.
Komme sicherlich wieder zu einer dieser toll organisierten Veranstaltungen in dieser Burgruine. Kann man wirklich nur weiterempfehlen!
Großes Lob an die beiden Künstler und an das Burgteam.
Lg. Hannes - Bezirk Vöcklabruck

Kommentar von angela wolkerstorfer |

heute haben wir nach langem wieder einmal die burg losenstein besucht und finden die schautafeln mit ihren informationen einfach wunderbar!
früher ging man durch und wusste eigentlich nicht, welcher bereich früher welche funktion hatte....wir fanden es sehr spannend, uns alles durchzulesen und rückschlüsse an schon im schulunterricht vermitteltem wissen zu ziehen.

was wir ausserordentlich grossartig fanden, war auch das zur verfügung stehende feuerholz. in zeiten , wo überall schon das meiste was spass macht, aus angst vor fahrlässigem umgang, verboten ist, ist das ein gesetzes zeichen in das vertrauen an die mündigkeit von uns menschen generell....

ich bin sehr dankbar für euer engagement!

Kommentar von Christa und Hannes |

Schön schaut es aus nach dem "Frühjahrsputz"! Freuen uns auf den nächsten Besuch bei einer der nächsten tollen Veranstaltungen!
Christa und Hannes

Kommentar von Katharina Zach |

Liebes RudB-Team! Ich hatte vergangene Woche das Vergnügen mit meinen Schülern aus Neuhofen an der Krems die Burg zu erkunden. Abgesehen von der genialen Rätselrallye war es traumhaft unsere Woche in Losenstein bei einem Lagerfeuer ausklingen lassen zu können-Danke für diese Möglichkeit vor allem, dass das Brennholz zur freien Entnahme war (wir waren eh sehr sparsam;-))
Man merkt jedenfalls, dass hier Leute dahinter stehen, denen die Burg ein Anliegen ist! GRATULATION! Gelungene Belebung der Burg!

Kommentar von Ecker Manfred |

Bin selber ein großer Burgenfan..
Eure Website ist echt toll geworden weil ich weiß wieviel Arbeit und Recherche dahintersteht.
Endlich hat sich wer Zeit und Mühe gemacht die Ruine Losenstein online zu stellen.

lg Manfred

Kommentar von Erika Lohrer |

Gratuliere zu dieser interresanten und übersichtlichen HP.

Kommentar von Doris Schwaiger |

des sonnwendfeia woa voi sche!!!!!! (ein bissi vü fotos sinds vielleicht geworden? :-))
danke, dass ihr das so toll organisiert habt!
es ist schön, dass es für die unter der burg etwas rund und auf der burg gibt - die wiederentdeckung eines besonderen platzes, der schon jahrhunderte zuvor viele geschichten geschrieben hat.
lg von doris

Kommentar von Vinzenz Auersperg |

Sehr geehrter Herr Stöllnberger!
Sehr geehrte Damen und Herren des Vereins Rund um die Burg!
Sie haben ganz offensichtlich fantastische Arbeit geleistet, um die Geschichte der Burg Losenstein und deren Besitzer in die heutige Zeit zu retten! Die Hompage ist besonders gut gelungen, sie ist informativ und gibt einen hervorragenden Einblick! Der Veranstaltungskalender ist gefüllt und man sieht, dass Sie wirklich sehr fleißig an der weiteren Entwicklung arbeiten!
Ich freue mich schon auf einen Besuch auf der Burg, hoffentlich kann ich den bald realisieren!
Alles Gute für die Zukunft, auf dass es gelinge, die Burg wieder in aller Munde zu bringen, so dass viele Besucher an der Frucht Ihrer großartigen Arbeit teilhaben werden!
Vinzenz Auersperg

Kommentar von Doris Vorderwinkler |

Lieber Martin, lieber Wolfgang!

Die Idee der "Wiederbelebung der Burg", die schöne Beschilderung und auch diese Homepage ist Euch wahrhaft gelungen!!
Ich werde bestimmt die eine oder andere Veranstaltung besuchen.
Es ist schön zu sehen, dass sich wieder etwas rührt auf der Burgruine! Wir haben so eine tolle Burg und manche Gemeinden machen aus viel weniger noch mehr. Ich hoffe, dass Euer Idealismus noch viele Leute ansteckt und wir die Ruine wieder so benützen können, wie seinerzeit! Toll, dass Ihr diesen Schritt gewagt habt, auch wenn der Weg steinig war.

Liebe Grüße,
Doris

Kommentar von Maderthaner Karl |

Liebes RudB-Team - lieber Wolfi, lieber Martin! Ich muss euch gratulieren - über die gelungene und ansprechende neue Homepage und wünsche euch viele Besucher! Bestimmt werde ich bei euch auch regelmässig Gast sein. Auch für die Zukunft wünsch ich euch viel Freude und gutes Gelingen, für eure weiteren Vorhaben - geht euren Weg weiter!!

Kommentar von Julia Dorninger |

Gratulation zu dieser übersichtlichen und ansprechenden Homepage! Wir freuen uns schon auf unser Burg - Event! Allerdings gestalten wir mehr eine offene Probe als ein echtes Open-Air Konzert!! Vielleicht kannst du das in der Beschreibung beim Termin angleichen…. DANKE! Ganz liebe Grüße, Julia und die "WüdsWossSingers"

Kommentar von Gottfried Schuh |

Das flutscht und begeistert!
Eure Arbeit, geschätztes RudB Team, ist eine wertvolle Bereicherung der Losensteiner Kultur- u. Heimatgefühlsszene und wird viele Menschen zur Beschäftigung mit unserer Geschichte, unseren Kleinodien verleiten! Wer von einer guten Sache (Heimat Losenstein) mehr weiß schätzt sie, pflegt einen sorgfältigen Umgang damit und gewinnt für sein Leben!
Herzliche Gratulation zu und ein großes Dankeschön für eurer Arbeit!

Kommentar von Carmen Gundendorfer |

Gratulation zu dieser tollen Homepage! Freu mich schon auf die ersten Veranstaltungen!
Liebe Grüße Carmen

Kommentar von Rudolf Mayer |

Es freut uns sehr, dass trotz einiger Schwierigkeiten eine Gruppe von Leuten es geschafft hat, unserer Burg wieder den Ruf als wunderschönes Ausflugsziel zu verschaffen. Macht weiter so! R & R

Kommentar von Stefan Horak |

Tolle Seite, mit so viel Engagement in so kurzer Zeit gestaltet. Eine Bereicherung und Wertschätzung für die Region fast vergessene Orte wiederzubeleben.

Kommentar von Stefan Kaar |

Guten Tag, liebes "Rund um die Burg" Team! Ich danke euch hiermit für eure wertvolle und auch vorbildhafte Arbeit! Ihr und die Burganlage Losenstein seid echt klasse! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Burg Besuch! Ganz liebe Grüße nach Losenstein!

Kommentar von Rund um die Burg |

Liebe Besucher!

Wir freuen uns über Euren Besuch und über ein kurzes Feedback zum neuen Webauftritt.
Euer Team von RudB