Kommende Veranstaltungen:

Öffentliche Musikprobe

Beginn: 19.00 Uhr

(nur bei Schönwetter - bei Schlechtwetter erhalten Sie die entsprechenden Informationen rechtzeitig unter der Burghotline 0676 97 91 361)

Musik in der Natur, das ist Freude pur!

Da wir in den letzten Monaten leider nicht die Möglichkeit hatten miteinander zu musizieren und wir uns jetzt darauf vorbereiten die Feste in Losenstein wieder musikalisch zu umrahmen haben wir am 30.7. ab 19 Uhr, bei Schönwetter auf unserer Burgruine Musikprobe,
denn... wie schon erwähnt: Musik in der Natur, das ist Freude pur!
Wir laden euch alle herzlich ein uns auf der Burgruine zu besuchen oder einfach auf Balkon oder Terrasse Musik aus der Ferne zu genießen.

Natürlich werden vom Verein Rund-um-die-Burg kleine Snacks und Getränke angeboten!

 

Eintritt: natürlich wie immer FREI - um freiwillige Spenden wird gebeten!

Beachten Sie noch folgende WICHTIGE Informationen:

* Eventuelle Änderungen vorbehalten!

* Bitte nicht auf den Anrainergrundstücken parken, sondern auf dem offiziellen Ruinenparkplatz (rechts neben AV Heim) bzw. stehen ausreichend Parkmöglichkeiten beim Hallenbad Losenstein (nur 5 min Gehweg) zur Verfügung. 

* Bitte achten Sie auf stabiles passendes Schuhwerk!

Ort: Burgruine - Palas

Zurück

Der Palas als Bühne:

Einzigartige Atmosphäre in tausendjährigen Mauern

Fotogalerien vergangener Events: