Kommende Veranstaltungen:

!!ABSAGE!! ZATSCH und das zwergiale Tagebuch

-

> Kinder-Mitmachtheater <

 
 
!! Veranstaltung muss leider abgesagt werden - ERSATZTERMIN im Herbst folgt !!

Was erlebt ein Zwerg so den ganzen Tag? Was vertraut er seinem Tagebuch an?

Und was passiert, wenn andere im zwergialen Tagebuch lesen?

Auf alle diese Fragen, und noch mehr gibt es Antworten im neuen Stück über das zwergiale Tagebuch. Da geht’s um Pyjamapartys, Wanderungen nah und fern, Erdbeerkuchen, um geheime Hexentreffen und um das Lied mit dem längsten Namen der Märchenwelt.

Mit dabei sind natürlich seine Freunde, die Hexe Ratsch und der Riese Muxelmil und so ein Tagebuch eines Zwerges kann ganz schön aufregend sein.

 

Neugierig geworden?

Zatsch, Ratsch und Muxelmil freuen sich darauf, noch viele große und kleine Kinder kennen zu lernen, mit ihnen zu musizieren, zu lachen, zu singen, Spaß zu haben und vieles mehr....

Die Live-Auftritte der drei Helden aus dem Ennstal sind begleitet von viel Musik, Spaß, Lachen und Mitmachen und die Akteure wissen, wie sie die Kinder immer wieder ins Geschehen einbinden.

Es gibt vier verschiedene musikalische Mitmachtheater, die von Gebhard Alber (Zwerg Zatsch), Silvia Edelsbacher (Hexe Ratsch) und Manfred Seifriedsberger (Riese Muxelmil) aufgeführt werden.

 

Eintritt: Euro 8,00 pro Person


 

Beachten Sie noch folgende WICHTIGE Informationen:

* Eventuelle Änderungen vorbehalten!

* Bitte nicht auf den Anrainergrundstücken parken, sondern auf dem offiziellen Ruinenparkplatz (rechts neben AV Heim) bzw. stehen ausreichend Parkmöglichkeiten beim Hallenbad Losenstein (nur 5 min Gehweg) zur Verfügung.

* Im gesamten Gelände stehen keine Toilettenanlagen zur Verfügung (lediglich Plumpsklo)!

* Bitte achten Sie auf stabiles passendes Schuhwerk!

Ort: Burgruine - Palas

Zurück

Der Palas als Bühne:

Einzigartige Atmosphäre in tausendjährigen Mauern

Fotogallerien vergangener Events: